18. November 2011

Hey Leute,


jaa also heute denke ich mal hab ich wieder ein bisschen mehr zu schreiben :D 
aber irgendwie auch nicht :D 
und nunja. meine schmerzen sind wieder einigermaßen weg und ich kann jetzt auch wieder normal schreiben ! :D
Heute in der Schule war mal wieder endgeil mit meiner süßen Maus Elisa. ♥ 
Du zeigt man einfach auf mich und zack :D drehen sich alle um und gucken mich an :D
Schon geil gewesen. Seit heute ist auch bewiesen das selbst Männer zu zweit auf Klo gehen können und nunja :D 
Heute mittag bin ich dann mit Jan in wp gefahren und war auch da recht lustig :D 
hab dann mal nach nem handy geguckt und dann musste ich Jan unbedingt zeigen das saturn bücher verkauft :D 
und die massagesessel sind mal eckelhaft :D also zumindest wenn der ganze sitz vibriert :D
dann sind Elisa und ich erstmal noch zu dem erkenntnis gekommen das wir in unserem verlauf knapp 2000 unsinnige und blöde themen haben aber naja :D 
Wir beide sind halt schon anders :D
Und ja nachdem wp dann wieder nach hause und ja man :D ich hab jan abgezogen (: hab ich mich voll gerfeut :D 
morgen sind wir eingeladen zum essen und dann gehen wir zum chinesen *-* 
Geil ey.
Ja sonst gibts eigentlich nichts neues.
Gucke jetzt noch fernsehn und mach mir hier nen chilligen und dann schlafen. ♥
Gute nacht leute bis morgen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen