15. November 2011

Schule & Schule ;D

Hey Leute,

Tut mir leid, dass ich gestern nichts gepostet habe aber es war echt stressig.
Ich war gestern erst gegen 10 nach 5 zu Hause, bin dann sofort los gefahren in WerrePark und hab dann meinen Zeitplan abgeholt fürs Arbeiten.
Sieht alles ganz gut aus!
Ja auf jedenfall war das gestern total anstrengend und dann musst ich noch Hausaufgaben machen und all sowas. An meiner Buchbesprechung weiter schreiben und nunja.
Das was man alles so machen muss für die Schule. *kotz*
Und ja.
Heute hatte ich um viertel nach 12 Schulschluss bin aber noch nen bisschen länger geblieben weil ich auf Sebastian (: gewartet hab und bin dann mit ihm nach Hause gefahren und joa.
War recht gut neh :D
Morgen dann wieder 7 Stunden und jetzt noch nen bisschen mit meinen Besten schreiben und dann mal gucken was dabei noch rauskommt und nungut. (:

Ich sage euch dann schonmal Gute Nacht

Bis morgen. :*

Danke nochmal Fabian für alles ;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen