11. November 2011

Take my hand and come with me. Einfach glücklich - Dank DIR. ♥

Hey Welt.

Jaa also mir geht es sehr gut :D
Ist hier nur alle ein bisschen langweilig da ständig Werbung ist und immer dann, wenn es am schönsten ist und ja.
Heute haben wir Mathe-Arbeit wieder gekommen, war für mich dann keine große Überraschung mehr da ich ja wusste das ich eine 1 habe und joa.
Jetzt gucke ich 27 Dresses &' ahhh *-* ich find den Film toll (:
Ja, was ist heute noch so passiert ?!
Öhm. Ich hab Mama geholfen das Essen für heute Abend fertig zu machen &' ja dann haben wir gegessen und dann war ich voll &' eine stunde später hab ich shcon wieder Chips gefuttert. :D
Ich bin momentan echt total verfressen aber nungut. Schadet mir ja auch nicht neh. (:
Und morgen was mit Basti starten (:
&. Aaarw ich freu mich rießiiiiiiiiiiiiig auf Sonntag (:
Jetzt weiß ich grade nicht mehr was ich schreiben wollte :D mensch ey.
Ach Elisa und ich hatten heute schon wieder ein Lachflash :D
&' der böse Lolli ist dran Schuld :D ich glaube die anderen erklären und für verrückt und kindisch, aber hey - wir haben Spaß am Leben (:
Und auch wenn wir uns mal blamieren, es gibt nur ein Leben und wir sollten es genießen. (:
Auf jedenfall ist jeder Schultag mit dir einfach total geil. (:

Jetzt fällt mir aber auch nichts mehr ein :D
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Gute Nacht

ichliebedich.♥.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen