22. November 2011

Verzaubert.♥.

Hallo Welt.


Ouh, ich wurde von Kopf bis Fuß verzaubert und es ist einfach mal schön :) schön schön schön :D
Auf jedenfall bin ich bald jetzt auch mit meiner buchbesprechung fertig :D
War heute dann auch endlich mal die Anzugshose kaufen für Donnerstag und die restlichen Tage :D
Jaa. Was gibts noch, gestern haben wir Vokabeltest wieder bekommen und joa 3+ neh :D
Heute war voll der anstrengende Tag! Zuerst 4 Stunden ne Kuge coulorieren und dann auch noch 4 Stunden vorm PC sitzen und mit Photoshop arbeiten. War mal so ziemlich langweilig.
Aber egal :)

Pausen waren dafür umso besser :D
Jaa sonst gibt es eigentlich noch nichts neues. Vielleicht die Tage :)
So dann sag ich euch mal Gute Nacht und bis morgen.


Sild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen