30. November 2011

Das Leben ist der Beat. Die Liebe ist der Remix und Du bist der DJ ♥

Hey Leute.

Tut mir leid das ich länger nicht mehr gepostet habe, aber ich hatte andere Sachen um die Ohren und war dann auch zwischendurch nurnoch am Arbeiten und jaa. Alles ein bisschen stressig :D
Aber jetzt hab ich endlich mal die Zeit gefunden endlich mal wieder was zu posten.
Und ja was kann man sos erzählen, also heute war ich erstmal mit Kira und Elisa in der Stadt und war wieder ganz toll und verrückt :D so wie jedesmal :D
Und joa. am geilsten war ja auch Montag mit Kira in GST :D 
DoubleBigMac und weiße Weihnachten :D und das geilste war immernoch, Daniel mag weiße Weihnachten :D man war das nen Lachflash, so doll, das mir schon der Bauch weh tat. :D 
Aber immer mit Kira :)
Oder Dienstag mit Elisa vorm Gebäude :D Erstmal so nen paar Sachen ausgedacht die dann am ende Zucker, Pfeffer und Knoblauch hießen :D man war das geil :D
jaa und sonsts gibts nichts neues, morgen arbeiten und freitag samstag auch und jaa dann zwischendurch noch was starten. wird gut.
euch dann mal ne gute nacht 
bis morgen oder so 
Bye 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen