6. Dezember 2011

Pfeffer.Knoblauch.Zucker.Paprika

Hey Leute.

ich hab jetzt endlich mal wieder die zeit gefunden zu schreiben und dazwischen sit ne menge passiert und joa.
also die meiste zeit war ich arbeiten. :D war recht entspannd und immer nett mit den beiden Kollegen.
Jaa.. Freitag musste ich mich dann so mega beeilen nach dem Arbeiten, weil oma uns noch zum essen eingeladen hat und jaa.. :) danach wollte ich eigentlich weihnachtsmarkt aber dann doch nichts geworden. nicht schlimm :)
Jaa samstag dann auch wieder arbeiten und sonst nichts ;D
sonntag war ich dann auf dem Weihnachtsmarkt und es war recht gut :) sogar ziemlich gut und jaa :)
Das wochenende war also im großen und ganzen ganz toll :)
Gestern hatte ich lange schule und war erst um 5 zu hause und dann war ich ganz kaputt.
vorallem dann noch mit na erkältung :/
aber egal, heute war nikolaus und ich hoffe ich hab meinen lieben ne freude gemacht und morgen das geschenk von elisa (: ♥
Jaa Heute war dann auch ganz toll weil Elisa endlich wieder da war :)
Weil sie war gestern krank und das war totaaaaaaaaaaaal langweilig :D voll doof ohne sie ♥
auf jedenfall war es heute sehr gut und joa, mal gucken.
Heute dann auch wieder arbeiten gewesen und sonst nichts.
naja die woche wird auch gut :)
mehr kann ich jetzt eigentlich nicht mehr sagen.
bis die tage oder so ♥
Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen