4. November 2011

last holiday day :(

Hey Guys,

ja also heute letzter ferientag gewesen :(
Hab heute morgen dann endlich mal geschafft mein Buch zu Ende zu lesen und jaa (:
Jaa & dann hab ich mich gegen halb 1 fertig gemacht und bin dann nach Herford gefahren zu Sascha (:
War alles gaaaaaaaaaanz gut (:
Abends dann noch kurz Marius da gewesen und dann sind die Beiden auch los in Parc und ich bin nach Hause gedüst mit meinem Roller (:
Zuhause angekommen dann den anderen beim Dart spielen zugeguckt und nen bisschen mitgetrunken (:
Mit "Amanda" und "Alibaba" :D
Da war was los aber nagut.

War ein recht erfolgreicher Tag


Ich werde mich dann jetzt mal schön ins Bettchen legen den Tag weiterhin noch genießen und jaa.
Hoffe ihr werdet alle gut schlafen (: <3


Gute Nacht Welt der Blogs und Mitleser (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen