5. November 2011

Kiss kiss me bang bang ♥

Hey (:


Ja also mir gehts es super gut.
Ich hab auch die Nacht wundervoll geschlafen ♥

Und ja heute war nen recht chilliger Tag. Eigentlich wollte ich mit Jan tanken fahren aber sein Roller spinnte und jaa dann haben wir dies und das ausprobiert und bin danan schließlich alleine tanken gefahren und nungut :D
Sein Roller funktioniert aber auch wieder und dann hab ich mit Mama gekocht.
Und ich durfte die Frikadellen machen. Ich liebe ja sowas dann da drin rumzumanschen und danach zu formen :D

Ich stell gleich noch nen Bild rein da sieht man mal was rauskommt wenn ich Frikadellen mache ! :D
Jaa ansonsten hab ich dann mal meine Buchbesprechung angefangen und jaa.
Morgen eventuell Besuch was ich aber nicht glaube aber mal abwarten.
Mehr gibt es momentan nicht zu berichten.
Ich mach mir noch nen schönen Abend und mal gucken was daraus noch wird (:


Euch eine Gute Nacht und hier das erwähnte Bild! :) ♥


Frikadellen à la Michelle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen