6. November 2011

Hey, du siehst süß aus. Was bist du ? Schwul, Vergeben oder ein Arschloch?

Hallihallöchen Leute (:


Jaa also ich hab mal sehr gute Laune, fragt mich keiner wieso! :D
Und nunja, heute war relativ entspannt was fürs Referat & Buchbesprechung gemacht und dann war Björn noch da und kurz noch Sasi mit Daniel.
Morgen wieder Schule. :S
Ich hab mal so garkeine Lust aber ich seh meine süße Elisa wieder. (:
Da freu ich mich rieeeeeeeeeeeeeeeßig drauf. <3
Endlich mal wieder jemanden in der Schule zum quatschen.
Und nunjaa.. Ich freu mich auf jedenfall wenn ich Marius das nächste mal sehe. Das wird dann ein Spaß (: hihi.
Aber nagut. (:
Morgen früh seh ich Naddel dann auch wieder und dann ab mit ihr zur Schule fahrn'.
Jetzt noch ein wenig NavyCIS gucken und dann später schlafen gehen (:


Euch dann eine wunderschöne gute Nacht und schläft alle schön. :)
ByeBye
___________________________________________________________
Irgendwann brauchst du mich wieder und genau dann scheiß ich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen