7. November 2011

Superdidupamegaelektrogeil :D

HalliHallöchen Leute (:


Also ich hab mal mega gute Laune und ahhhhh :3
einfach alles geil momentan und gerade und ach keine ahnung was weiß ich :D
mir gehts auf jedenfll gut und ich bin glücklich ♥
Jaa.
Also heute hat der Tag eigentlich so relativ mit nem komischen Gefühl angefangen. :/
Aber Probleme sind da um aus der Welt geschafft zu werden und das finde ich wurde heute morgen aus der Welt geschafft &' alles vergessen was da war. :)
Deswegen egal wer mich gleich darauf anschreiben sollte ich geb keine antwort drauf!
Gewisse Personen müssten darüber bescheid wissen und sonst reicht das auch. :D
Auf jedenfall geht es mir wieder super und das geilste war ja immernoch
Ich hab meine süße Elisa endlich wieder ♥ :)
Da war heute echt das Beste !

Und nunja, dann hatte ich heute 6 anstatt 9 Stunden und das hat mich voll gefreut weil ich war 3 Stunden früher zu Hause als sonst und morgen hab ich dann nur 4 Stunden und ahhh geil :D
Jaa auf jedenfall war ich dann früher zu Hause dann gab es heute Fischfrikadellen - voll geil! :)
Und ansonsten war ich heute Abend dann noch bei der Probe und yeah :D
wir haben ein neues Stück bekommen "The Rockin' Beatles" :D 

Das hört sich überlst geil an und mal gucken wie sich das alles so entwickelt :D
auf jedenfall gibt es momentan nichts mehr zu berichten zumindest weiß ich nichts mehr :D
und ich hoffe mal der Herr Leugner ist mit der Länge des Posts zufrieden sonst öhm jaa :D sonst keine ahnung - Lass ich mir noch was einfallen !
Ach &' Christina macht mir jetzt ein neues Päckchen fertig und schickt mir das. :)
freufreufreu :)
So jetzt dann mal meine Schlussfolgerung:


Schule läuft super, meine Laune ist super & er ist super ♥
&' keine Nachfragen auf den Post betreffend :D


Wünsche euch eine Gute Nacht :* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen