8. November 2011

Du bist der, der mir täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubert. ♥

Hallihallöchen ihr da draußen ! ♥

Ja heute war ein toller Tag. (:
Ich hatte nur 4 Stunden und wurde dann sogar abgeholt, dadurch hab ich mir eine Stunde warten auf den Bus gespart und nungut.

Auf jedenfall - ich will von euch mal eins wissen ! - "Zusammen lachen bis die Tränen kommen &' der Bauch weh tut - das ist Freundschaft."
Aber nein, nicht nur das ist Freundschaft.
Das wichtigste ist, dass man zu jeder Zeit ehrlich zu einander ist &' dass, egal ob man Angst hat vor der Reaktion des anderen, ihm jeden Scheiß sagen kann.
&' ich glaube ihr seit mir auch meiner Meinung das Ehrlichkeit &' Vertrauen das wichtigste ist !
Das ist die Schlussfolgerung von gestern Abend.
So schnell kann man einen Abend versauen - indem man mal etwas erfährt.
Aber nungut. Ich setzt mich mit dem Thema jetzt nicht weiter auseinander sonst werd ich noch agressiv.
Aber zu heute nochmal zu kommen :D
So verrückt wie Elisa ♥ und ich sind - haben wir die gaaaaaaaaaaanze Zeit gelacht und irgendnen scheiß erzählt &' ach ; Einfach toll mit ihr. ♥  Ich werd sie auch nieeeeee mehr hergeben.
Jaa heute Mittag kam dann Stromberg :D &' das musste dann auch unbedingt geguckt werden. (:
Jaa was war sonst heute noch so ?!
Öhmmm ich glaube eigentlich nichts weiter.
Bis das ich zwischendurch echt scheiß Schmerzen hatte aber ich hoffe mal das geht bald wieder weg (: ♥
Morgen Nachmittag geht es dann mit Timo Kaffee trinken. ♥ höhö - freu mich ! (:
Jaa ansonsten hoffe ich mal das es mit dem Wochenende klappt &' Jaa (:


Mehr gibt es jetzt nicht zu sagen :D
Ich würde dann schonmal gute Nacht sagen :D
bis morgen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen