9. November 2011

Selbst wenn es mir schlecht geht, schafft sie es mich zum Lächeln zu bringen. [E]

Hey Leute :D

Jaa also heute war mal wieder ein ganz toller Tag und ahhh ich hab die ganze zeit das Wort im Kopf wo ich jedesmal wieder anfange einen Lachflash zu bekommen. :D
"Dibbelabbes"
Und die Überschrift ist Elisa gewidmet da sie echt die Süßeste &' Beste ist !
Ohne sie kann ich mir den Schultag, das schreiben bei ICQ &' die Freizeit nicht vorstellen. (:
Nie wieder ohne dich ♥ !
Heute war ich mit Timo im WP und ja. War ganz gut, endlich mal wieder jemanden zu sehen der einen ein halbes Leben lang begleitet hat.&' man schon durch dick&dünn gegangen ist.
Auf jedenfall haben wir dann eine heiße Schokolade & einen Latte Macchiato bei Meyerbeer getrunken und ich fands ganz lecker.
Danach waren wir dann noch bei Saturn und so weiter. (:
War aber ein ganz toller Tag.
Ich kann mich nicht beschweren.
Jetzt werde ich noch ein wenig mit meiner Süßen schreiben &' dem Rest und dann irgendwann schlafen gehen.

Euch sage ich dann schonmal eine Gute Nacht schlaft schön und all sowas. (:

bis morgen.
_________________________________
Du bist mir wichtiger als alles andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen